Notfalleintritt

Die Sonnegg verfügt über ein Über­gangs­zimmer. Dieses Zimmer hat keine eigene Nass­zelle, nur ein Lavabo. Toilette und Bad befinden sich auf dem Gang.

Das Über­gangs­zimmer ermöglicht uns in Not­fällen, eine Person auch bei voll be­setztem Haus innert weniger Tage auf­nehmen zu können. Allerdings müssen dazu bestimmte Kriterien erfüllt sein und wir müssen ein entsprechendes Gesuch an die Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern stellen. Erst wenn wir von Seiten Kanton grünes Licht haben, dürfen wir dieses Zimmer besetzen. Das Übergangszimmer ist nur für Personen, die an der Sonnegg bleiben und auf das Freiwerden eines regulären Zimmers warten.

Die Sonnegg bietet keine Ferienaufenthalte an.

Anfragen Notfalleintritt

An­fragen für einen Notfalleintritt nehmen wir via Telefon 062 962 27 44 entgegen.

Schöne Gartenanlage
Feines Essen aus unserer Küche
Abschalten und Ferien machen: Bei uns werden Sie verwöhnt